Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Wie ich beschloss, niemals wieder die Welt zu retten“ – Biergarten-Lesung mit Karsten Lieberam-Schmidt

18. August|20:30

Kostenlos

„Wie ich beschloss, niemals wieder die Welt zu retten“ – Biergarten-Lesung mit Karsten Lieberam-Schmidt

Jemand möchte die Welt retten. Aber wovor? Ein skurriles „Roadmovie“ in Kurzgeschichtenform: Der Erzähler zieht spontan los und erkennt erst auf Reisen, welches seine wirkliche Mission ist, erlebt dabei die verrücktesten Abenteuer und findet äußerst ungewöhnliche Gefährten.

Außerdem liest der Reinbeker Schriftsteller und zweifache Crime-Time-Slam-Champion Karsten Lieberam-Schmidt sein ernstes Märchen für Erwachsene „Vom guten Stiefvater und dem undankbaren Sohn“ sowie einen brandneuen Kurzkrimi, in dem der Tote in seinem eigenen Fall ermittelt.

Die Lesung findet am Donnerstag, 18.08.2022 um 20:30 Uhr im Biergarten der Bergedorfer Kulturkneipe BeLaMi (Holtenklinker Straße 26, 21029 Hamburg-Bergedorf) statt und ist Teil einer Jubiläumsreihe zum 18. Geburtstags des BeLaMi mit u. a. auch den Schriftstellerinnen und Schriftstellern Petra Oelker, Dr. Rainer Moritz, Alexandra Fröhlich und Mirko Bonné.

Mehr über Karsten Lieberam-Schmidt: https://www.hh-av.de/mitglieder/lieberam-schmidt-karsten/.

Details

Datum:
18. August
Zeit:
20:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

BeLaMi Bergedorf

Veranstaltungsort

BeLaMi Bergedorf
Holtenklinker Straße 26
Hamburg-Bergedorf, 21029 Deutschland
Google Karte anzeigen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner