ABSAGE: Neujahrsempfang der Hamburger Autorenvereinigung

Mit großem Bedauern muss leider aufgrund der aktuell sich entwickelnden Corona-Lage der Neujahrempfang der Hamburger Autorenvereinigung auch für 2022 vorerst abgesagt werden.

Sobald klar ist, ob und wann der Empfang sowie auch die geplante Preisverleihung des „Prix Erica“ an Claus Friede stattfinden können, informieren wir Sie umgehend an dieser Stelle!

ABSAGE

Der Neujahrsempfang der Hamburger Autorenvereinigung soll 2022 endlich wieder stattfinden! Sofern uns Corona nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht, versammeln sich am Sonnabend, 15. Januar 2022, die geladenen Gäste im wunderschönen Marmorsaal des Deutschen Schauspielhauses. Der Ehrengast ist Claus Friede, an den wir den “Prix Erica” verleihen. Als Laudator spricht der Schauspieler Stephan Schad. Sabine Witt, die Vorsitzende der Hamburger Autorenvereinigung, wird einen Rückblick auf die hinter uns liegende Zeit und einen Ausblick auf das (hoffentlich) Kommende geben.

Nur für geladene Gäste.

ABSAGE