Neujahrsempfang und Ausblick

Am 31. Januar 2015 trafen sich zahlreiche Mitglieder und Gäste zu unserem nun schon traditionellen Neujahrsempfang im Marmorsaal des Schauspielhauses. In diesem Jahr war Christian Seeler, der Indendant des Ohnsorg-Theaters, unser Ehrengast. In seinem Grußwort verwies er auf die enge Verbindung zwischen Literatur und Theater und entlockte seinen Zuhörern auch immer wieder ein Lachen, denn er gab auf sehr amüsante Art und Weise so manche Anekdote aus seiner Tätigkeit zum besten.
Die Hamburger Autorenvereinigung freut sich auf die Veranstaltungen im Jahre 2015, auf die Gino Leineweber in seiner Rede einen Ausblick gab. Neben Lesungen und Themenabenden werden wir am offiziellen Programm anlässlich des 25-jährigen Jubiläums der Städtepartnerschaft zwischen Hamburg und Prag teilnehmen, werden unsere neue Anthologie „Spuk in Hamburg“ im Rahmen der „altonale“ vorstellen, Rosemarie Fiedler-Winter und Gerlind Fischer-Diehl, den beiden verstorbenen „Grandes Dames“ der Autorenvereinigung,  gedenken, eine literarische Reise in die Toskana unternehmen,  aber auch einen Stadtbummel direkt vor unserer Haustür unternehmen. Lassen Sie sich überraschen – wir freuen uns auf Sie!

IMGP6323IMGP6328

(Fotos: Günther von der Kammer)

Veröffentlicht unter Meldungen | Schreib einen Kommentar