Neujahrsempfang 2014

Wann:
25. Januar 2014 um 10:00
2014-01-25T10:00:00+00:00
2014-01-25T10:30:00+00:00
Wo:
Marmorsaal des Deutschen Schauspielhauses
Kirchenallee 39
20099 Hamburg
Deutschland
Preis:
Geschlossene Gesellschaft
Kontakt:
Hambueger Autorenvereinigung
040 18887363

Neujahrsempfang der Hamburger Autorenvereinigung

Ehrengast:
Isabella Vértes-Schütter, MdHB
Intendantin des Ernst-Deutsch-Theaters

2 Kommentare

2 Kommentare zu Neujahrsempfang 2014

  1. Rita Wagner sagt:

    Super, vielleicht findet dann ja auch mal der Undergroung Gehör, denn nicht nur veröffentlichte Texte sind gut – wir vom Text-Labor auch! Das ist toll von dir, dich so für das Text_Labor einzusetzen, danke!

  2. Durch Zufall habe ich von diesem Empfang gelesen. Auch wenn ich nicht Mitglied der Autorenvereinigung bin, da ich mit Literatur kein Geld verdiene, würde ich gerne zeigen, dass es eine aktive Kulturszene bei uns gibt, die eine offene Lesebühne für jedermann bietet, der selber schreibt – unabhängig von Veröffentlichungszahlen und Bestsellerlisten. Als Königin der Texte repräsentiere ich das Textlabor-B (www.textlabor-b.de), das sich für die Kultur, Musik und Texte engagiert und auch auf Großveranstaltungen wie dem Deutschen Königinnentag im Oktober letzten Jahres oder der anstehenden Grünen Woche vertreten sein wird. Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen. Mit königlichen Grüßen, Charlene Wolff, die Königin der Texte

Schreibe einen Kommentar