Karsten Lieberam-Schmidt: Team-Poetry-Slam-Battle „Team Maritim vs. Team Rex“

Wann:
15. September 2018 um 18:00
2018-09-15T18:00:00+02:00
2018-09-15T18:15:00+02:00
Wo:
Welthaus Bielefeld
August-Bebel-Straße 62
33602 Bielefeld
Deutschland
Preis:
5 €

Karsten Lieberam-Schmidt – Team-Poetry-Slam-Battle „Team Maritim vs. Team Rex“ (Vol. 3)

Zum dritten Mal werden sich das schleswig-holsteinische „Team Maritim“ (Karsten Lieberam-Schmidt und Remy Johannsen) und das nordrhein-westfälische „Team Rex“ (Michel und Gabriel Pauwels) in einer Battle gegenüberstehen. Beide Teams gehören zu den besten 20 Teams aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die 2017 die deutschsprachige Meisterschaft in der Königsdisziplin des Poetry-Slams bestritten. Dass zwei Teams mit jeweils einem Mitglied unter 14 Jahren sich dafür qualifizieren konnten, war in der 21jährigen Geschichte der Slam-Meisterschaften einzigartig.

Da das „Team Maritim“ die erste Battle in Hamburg für sich entscheiden konnte und das „Team Rex“ die zweite in Schleswig-Holstein, kommt es nun am 15.09. in Bielefeld zum großen Showdown. Wird das „Team Maritim“ in der Höhle des Löwen einen Auswärtssieg einfahren? Oder kann das „Team Rex“ seinen Heimvorteil nutzen und das „Team Maritim“ zurück an die Ostsee treiben? Welches der beiden Teams wird den entscheidenden zweiten Punkt einfahren? Lassen Sie sich überraschen!

Kommentare deaktiviert für Karsten Lieberam-Schmidt: Team-Poetry-Slam-Battle „Team Maritim vs. Team Rex“