HAV Sommerfest 2018 (Nur für Mitglieder!)

Wann:
17. Mai 2018 um 18:00
2018-05-17T18:00:00+02:00
2018-05-17T18:15:00+02:00
Wo:
Eppendorfer Bürgerhaus
Martinistraße
20251 Hamburg
Deutschland

(Nur für Mitglieder!)

Kommt der Sommer? Im Wintermantel oder auf leisen Sohlen? Uns soll es egal sein, wir festen so oder so. Am 17. Mai um 18 Uhr ist es soweit. Hier ausnahmsweise zuerst die Kultur vor dem (Fr)Essen.

„Lasst uns den Sommer singen!“

Jeder bringt ein sommerliches Gedicht mit, aufgezogen auf Pappe. Es muss nicht das eigene sein. Diese Gedichte hängen wir in die Bäume rings um das Bürgerhäuschen. Und immer mal wieder im Laufe des Abends wird ein Gedicht vorgelesen.

Im Bürgerhäuschen in der Martinistraße, gleich gegenüber vom UKE, treffen wir uns zum Klönschnack mit Teller und Glas. Für den Teller gibt es ein köstliches Buffet – wie immer von unserer lieben Kollegin Emina Kamber zubereitet, und für das Glas haben wir Bier, Wein, Saft und Wasser parat. Natürlich müsst ihr weder Teller noch Glas mitbringen, aber auch das wäre mal eine lustige Idee. Und dann müssten natürlich, Eulenspiegel lässt grüßen, Teller und Gläser getauscht werden. Das wäre ein Spaß.

„Die Schriftsteller und Schriftstellerinnen können Party machen.“

Kommentare deaktiviert für HAV Sommerfest 2018 (Nur für Mitglieder!)